Die AIDS-Lüge
search
  • Die AIDS-Lüge

Die AIDS-Lüge

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Warum ist das HI-Virus, im Gegensatz zu anderen Viren, nicht isolierbar? Sind die statistischen Angaben über die Verbreitung der AIDS-Seuche tatsächlich nur mit HIV-Infizierten erstellt worden? Verschlimmert die gegenwärtige AIDS-Therapie den Krankheitsverlauf der Betroffenen? Sollte AIDS nur das Konstrukt einer Gruppe hochangesehener Wissenschaftler sein, die um ihre Reputation besorgt sind? Hier bahnt sich der größte Medizinskandal des Jahrhunderts an ...

Dieser Vortrag stellt konsequent in Frage, dass die "Geisel des ausgehenden 20. Jahrhunderts" - die Seuche AIDS - in der Weise existiert, die uns bisher berichtet wurde. Der Inhalt stellt dabei keine bloße Spekulation dar, sondern stützt sich auf fundiertes und umfrangreiches Fachwissen!

Ein Referat von Dr. rer. nat. Stefan Lanka, Doktor der Biologie und Virologie. Er ist Sprecher einer Forschungsgruppe unabhängiger Wissenschaftler, die die Öffentlichkeit über die Manipulation der Pharmakonzerne aufklären will.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare