search

Elia - Die Legende von Atlantis - DVD 1-9

269,00 €
DVD Serie von ELIA mit Erich von Däniken. Based on the Atlantisbibliothek ebook 1-16. Produziert von der Royal Atlantis Film GmbH & Stargate Ltd.
Diese Serie wurde in Tasmanien als Spielfildokumentation nach der Buchvorlage von ELIA Atlantisbibliothek und dem gleichnamigen ersten Buch verfilmt.
Menge

Die Serie ist der Vorgänger der beliebten Serie Anchiend Alliens, es verschmelzen Präastronautik, UFOlogie und Atlantismythologie.
Der Kontext ist das ATLANTIS eine sagenumwobene Hochzivlisation einer ausserirdische Konlonie auf Erden war die der restlichen Welt um Jahrtausende vorraus war.
Der sagenumwobene Kontinent war eine Insel die die Ägypter als die Bundeslade der Götter beschrieben haben. Deren Herkunft die Götteraristokratien der Welt abstammen.  
Die Hinweise im Tempel von Karnak das die Insel unter ewigen Eis vor langer Zeit ein Superkontinent war, läst vermuten das die Antarktik eine ausserirdische Zivilisation unter dem Eis verbirgt.
Die Serie zeigt den Wettlauf zur Entschlüsselung der Bundeslade von Atlantis ... der Nazzi mit der westlichen Welt. Die Wiederherstellung der Technik der Götter (UFO). Die Entschlüsselung des Götterahnenerbe der Heiligen Blutslinien von Assen und Ahrlanen in der Kelto-Germanischen Geheimlehre und ihre Wurzeln in einer ausserirdischen Götterpyramide und Hierachie.
Der verlorengegangene Sonnengral ein Sonnentempel und eine Hierachie von Tempel Wächter die den Auftrag hatten die Rheinen Blutslinien der Götter Aristokratien zu beschützen.
Waren die Nazi Schüler von Druidischen Tempel Wächtern? Spielten hier die Entschlüsselung von Atlantis Geheimwissen ein Vermächtnis der Templer und Katharer?  
Waren die Ahrsener (Essener) ein Erbe der Asen aus Atlantis die zusammen mit Geheimbünden Ahnenerbe den Auftrag zur Entschlüsselung der Bundeslade von Atlantis  und der Sternensaat gaben?
Realforschung von ELIA hohlte die Vergangenheit ein. .. und die UFO Forschung weis um die verborgene nordische Sternenrasse am Südpol, die die Menschheit und Ihre Tempel durch die Zeit führte ... so auch Schönborn und die Aufgabe die blonden ahrlesischen Geschlechter die vor dem Austreben sind als Götterblut zu bewahren.
Admiral Byrd und die Schlacht der US Marine am Südpol 1947 zeigte die Wahrheit ... als er in Argentinien verkündete  ... "Wir haben es mit einem Feind zu tun der in 5 Min. von Pol zu Pol fliegt".
Der Beginn der modernen UFO Forschung war die Ankunft der älteren ausserirdischen Kultur einer unsterblichen Götterrasse am Südpol dem Atlantis der Vorzeit ...
Poseidon der Staatstaat war nur eine Tempelstadt von Altanis, die wahre Sternenzivilisation ging nie unter.
Die Serie Öffnet die Augen ...
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare