Elia - Die Wächter von Atlantis
search
  • Elia - Die Wächter von Atlantis

Elia - Die Wächter von Atlantis

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Das tausendjährige Friedensreich von Atlantis

Vor mehr als 11.600 Jahren sank die letzte Kolonie von Atlanis, eine Insel mit Tempelanlage. Das Geheimwissen dieser Hochzivilisation und des Gralsstammbaum wurde von einer geheimen Bruderschaft aus dem im südindischen Ozean gelegenen Kontinent Goodsswanni (Gottesschwan), von den Gralsrittern (Schwannenrittern), nach Indien, Indonesien, Thailand, Buthan und Burma in Sicherheit gebracht. Das Wissen wurde zusammen mit dem Stammbaum der Engel, Nachfahren der Elis 7500 vor Christus in das geheime KÖNIGREICH ARGARTHA im Tibet gebracht.

ELIA gibt in diesem Buch die letzten Geheimnisse preis, ein Zeugnis einer Reise durch die Zeit um diesen Smaragdadel; der einzige authenthische Nachfahre aus dem Stammbaum der ARAMAS (ARALDIS), was soviel wie Emerald, also Smaragd, bedeuted. Dieser Stammbaum wurde durch die Geschichte hindurch von den Nachfahren der Halbgottheiten (Dämonen) verfolgt. Nach der Zerstörung des Königsreichs ARGARTHA 7500 vor Christus wanderten die Nachfahren dieses letzten Hochadels ans Schwarze Meer und bildeten das Königreich der Kimbern.

NUR ALS E-BOOK (PDF) ERHÄLTLICH!

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare