Elia - Aurelia - Götter von Poseidon
search
  • Elia - Aurelia - Götter von Poseidon

Elia - Aurelia - Götter von Poseidon

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Seit dem Untergang von Atlantis kämpft die alte Menschheit des Adam Kadmon, dessen Stammbäume und Herkunft auf 2 Millionen Jahre zurückblicken können, von den Göttern des Sirius auf der Erde als Goldener Stammbaum des Engelsgeschlechts gepflanzt, ums Überleben.

Die 2. Menschheit, die aus den Hanomanen der Nachfahren des Schöpfungsfalles der Erbsünde die Erste Menschenrasse, die weit fortentwickelt war, mit AVEN (EVA´s Blut) verunreinigt hatte und eine wilde primitive, neue Spezies, die im Sanskrit Dämonen genannt wird, gezeugt hatte, war die Erste Menschheit zum Untergang verurteilt.

Die Morlocks Kriegsfürsten der Dämonen pflanzten eine neue Dynastie des Stammbaumes „Der gefallene Engel“. Sie jagten den Goldenen Stammbaum Adam und der Sonnenkönige durch alle Geschichtsepochen. Die Priester auf dem Kailash wurden vor 7500 Jahren ausgetauscht in die der Jan-Dynastie der Hanomanen ...

NUR ALS E-BOOK (PDF) ERHÄLTLICH!

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare