Lemurien und Atlantis
search
  • Lemurien und Atlantis

Lemurien und Atlantis

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Lemurien und Atlantis - Mythos oder Wirklichkeit?

Bernhard M. Uka

Die Sagen über Atlantis und Lemuria sind einige der wichtigsten Bestandteile der modernen Esoterik. Haben diese beiden Zivilisationen wirklich existiert? Tragen möglicherweise wir alle altes Wissen darüber in unseren Erberinnerungen? Wiederholen sich gerade zu unserer heutigen Zeit Vorgänge von damals? Wo wäre Atlantis und Lemurien zu suchen und welche Geheimnisse und Botschaften verbergen sie? Bernd M. Uka ist Mystiker und spiritueller Lehrer. Er ist jemand, der den Weg des Adpten bis zur Meisterschaft geht. In diesem Vortrag erzählt er uns von seinen eigenen Erinnerungen an Atlantis und Lemuria. Vortrag, ca. 64 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare