Leben im TAO
search
  • Leben im TAO

Leben im TAO

29,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Leben im TAO Viermonatiges Heimseminarprogramm Kommentierungen zum TAO TSE KING von LAOTSE Viele spirituelle Sucher landen letztlich beim TAO. So entstanden das "TAO der Physik", das "TAO der Liebe", das "TAO des Geldes", u.s.w. Doch nur eine Minderzahl weiß, was Laotse damals wirklich geschrieben hat. Was war der Originaltext und was wurde hinzugedichtet? Klaus Jürgen Becker hat sich auf die Suche gemacht. In jahrelanger Klausur machte er das TAO TSE KING zum Gegenstand seiner inneren Versenkung. Mit unermüdlicher Innigkeit ging er mit dem jeweils nächsten Vers von Laotse spazieren, meditierte mit ihm, betetemit ihm, und sobald er das Wesentliche erfasst hatte, ging er an sein Mikrofon und sprach das Ergebnis seiner Kontemplation auf Band. Tag für Tag. Der Studienteilnehmer kann dieses Suchen und Finden nun mit unserem Heimstudienseminar nachempfinden. In gewissem Sinne kommt das Studium dieser Reihe fast einer "weitergegebenen Meditation" gleich. Durch die verständlichen Sätze und die flüssige Sprache des Autors, wird dem Laien, wie dem bereits Wissenden, das Wirken der Weltgesetze rein durch sein Zuhören nähergebracht.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare