search

Illuminazi 11. September

39,90 €
Menge

Anthony J. Hilder

Wurde das World Trade Center für den Aufbau einer Weltregierung geopfert? Wer würde davon profitieren, die Welt gegen die arabischen Nationen zu vereinen? Haben die Illuminaten den Schrecken vom 11. September inszeniert?
Hilder glaubt Hinweise dafür zu haben, nach denen George W. Bush bereits vor der Flugzeugattacke auf das World Trade Center über den bevorstehenden Angriff Bescheid wusste. Hat er, wie Franklin D. Roosevelt im 2. Weltkrieg, der bereits vor dem 7. Dezember 1941 von dem geplan-ten Angriff der Japaner auf Pearl Harbour wusste (der Anlass für den Kriegseintritt der USA), abgewartet, um dieses Ereignis für das Durchsetzen seiner aggresiven, internationalen Politik zu verwenden?
Anthony J. Hilder vergleicht den Angriff auf das World Trade Center mit dem Reichstagsbrand zu Berlin und stellt eine erschreckende Nazifi-zierung innerhalb des amerikanischen Establishments fest.

Dokumentation, ca. 83 Minuten
Import, englischer Originalton!

 
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare