search

The Phil Schneider Story

39,90 €
Menge

Die Geschichte Phil Schneiders

Phil Schneider ist Geologe und Sprengstoffexperte. Er arbeitete 17 Jahre lang für “schwarze” Regierungsprojekte der USA, u.a. in Los Alamos, der Area 51 (Groomlake Basis, Nevada) und der S4 (Papoose Lake Basis, Nevada)). Seine Aufgabe war es, für das Militär extrem tiefliegende, unterirdische Basen zu entwerfen und auch zu bauen. Er besass Zugang zur höchsten Geheimhaltungs-stufe, Level 1.
Wofür wurden alleine in den USA 129 und weltweit über 1.400 unterirdische Basen mit einer Tiefe von bis zu 1.500 Metern und einer Kapazität für bis zu 10.000 Menschen angelegt? Gibt es ein geheimes Abkommen zwischen Regierungskreisen der USA und den berüchtigten “Greys” und wenn ja, welchem Zweck dient es? Stehen die Viehverstümmelungen im amerikanischen Mittel-westen und die weltweiten UFO-Entführungen von Menschen damit in einem Zusammenhang?
Was uns Phil Schneider über seine Erlebnisse berichtet, liegt weit jenseits von allem, was Sie bisher für denkbar hielten!

Vortrag, ca. 110 Minuten
Import, englischer Originalton!

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare