search

Das Human-Design System

34,90 €
Menge

Das Human-Design System (HDS) wurde 1987 einem kanadischen Forscher während einer “Out of Body”-Erfahrung offenbart. Es verknüpft auf einzigartige Weise alte Deutungsmethoden wie Astrologie, I Ging und Kabbalistik mit den Erkenntnissen moderner Genforschung und der Quantenphysik.

Über die Geburtsdaten eines Menschen können nun seine Stärken, Schwächen und Lebensaufgaben mit einer Präzision erfasst werden, die in ihrer Deutlichkeit bisher einmalig sind. Der diplomierte Lebensberater und Buchautor Klaus-Jürgen Becker ist an der Human-Design Schule ausgebildeter Lehrer für HDS. Er führt bereits seit vielen Jahren HDS- Persönlichkeitsanalysen und HDS-Lebensberatungen durch.

Vortrag, ca. 120 Minuten

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare