Die Wirklichkeit hinter dem Sichtbaren
search
  • Die Wirklichkeit hinter dem Sichtbaren

Die Wirklichkeit hinter dem Sichtbaren

34,90 €
Menge

Durch seine eigenen Erfahrungen mit Körperaustritten, verfügt Horst Neumohr über eine besondere Kenntnis dieser Wirklichkeit jenseits unserer Körperlichkeit. Durch seine ätherische Hellsichtigkeit konnte er mehrmals direkt beobachten, was beim Sterbevorgang mit den Betroffenen geschieht.

In diesem Vortrag berichtet er von dem Umgang der verschiedenen Religions- und Kulturkreise mit dem physischen Tod, über den Weg der Seele in die physische Inkarnation und den Aufbau des feinstofflichen Körpers.

Nach mehreren “Out of Body”-Erlebnissen entwickelte Horst Neumohr schon im 22. Lebensjahr ein tiefes Interesse für Psychologie und Spiritualität. Er ist ausgebildeter Heiler und Reinkarnationstherapeut.

Vortrag, ca. 95 Minuten

 
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare