Woran krankt die Welt
search
  • Woran krankt die Welt

Woran krankt die Welt

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Dr. Rüdiger Dahlke wurde weltbekannt durch seine gemeinsamen Arbeiten mit Thorwal Detlefsen (u.a. ”Krankheit als Weg”) und einer Vielzahl weiterer, epochaler Veröffentlichungen über das Zusammenspiel von Psyche und Seele. Er betreibt darüber hinaus eine hoch frequentierte Praxis für Reinkarnationstherapie.

Dieser Vortrag zum gleichnamigen Buch zeigt auf, wo die grundsätzlichen Fehler und Fallen in unseren herkömmlichen (Denk-)Systemen zu finden sind. Es lässt uns die “modernen Mythen”, jene stillschweigenden Annahmen über unser Leben und unsere Rolle auf der Erde erkennen, die uns weltweit immer tiefer in alte Sackgassen manövrieren.

Vortrag, ca. 90 Minuten

 
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare