Dr. Joseph Murphy - 4er DVD-Set
search
  • Dr. Joseph Murphy - 4er DVD-Set

Dr. Joseph Murphy - 4er DVD-Set

99,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Dr. Joseph Murphy - 4er DVD-Set

Teil 1 : Die Kraft des Glaubens

Teil 2 : Wie man die Heilkraft benutzt

Teil 3 : ASW im tägichen Leben

Teil 4 : Das Wirsame Gebet

Das Dr. Joseph Murphy Lebenshilfe-Programm Der große Lebenslehrer und Vater des positiven Denkens war über 45 Jahre im Dienste der Menschheit tätig. Er verfasste 32 Bücher, die in alle Sprachen übersetzt wurden. Auch in Deutschland erreichten seine Bücher Millionenauflagen. "Die Macht Ihres Unterbewusstseins", sein wohl bedeutendstesWerk, wurde mehr als eine Million mal in deutscher Sprache verkauft. Unzählige Menschen haben durch seine Lehren zu einem positiveren, erfolgreicheren leben gefunden. .... Bonus Material mit Erhard F. Freitag !

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare