Die Kraft des Glaubens
search
  • Die Kraft des Glaubens

Die Kraft des Glaubens

34,90 €
Menge

Dr. Murphy - Die Kraft des Glaubens [DVD] Teil 1 von 4 Der große Lebenslehrer und Vater des positiven Denkens war über 45 Jahre im Dienste der Menschheit tätig. Er schrieb 32 Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Auch in Deutschland erreichten seine Bücher Millionenauflagen. "Die Macht ihres Unterbewußtsteins", sein wohl bedeutenstes Werk, wurde mehr als einmillionmal in deutscher Sprache verkauft. Unzählige Menschen haben durch seine Lehren zu einem positiveren, erfolgreicheren Leben gefunden. Sein spiritueller Weg begann 1922. Er bereiste die ganze Welt, um die Botschaft des positiven Denkens zu verkünden. Dr. Joseph Murphy hatte in Los Angeles die größte überkonfessionelle Zuhörerschaft. 28 Jahre lang war er Lehrbeauftragter und Direktor der Church of Divine Science. Zuvor war Dr. Murphy Lehrbeauftragter der Religious Science und enger Mitarbeiter von Dr. Ernest Holmes. Der dreifache Doktor Dr. Joseph Murphy gehört heute zu den 2000 bekanntesten Persönlichkeiten dieser Welt. Erhard F. Freitag lud Dr. Murphy 1976 zu einer Vortragstournee nach Deutschland ein, um die Philosophie des positiven Denkens auch hier einem breiten Publikum näher zu bringen. Diese Votragsreise übertraf alle Erwartungen. In diesen Schwarzweiß-Archivaufnahmen von Dr. Murphys Tournee aus dem Jahre 1978, drei Jahre vor seinem Tod, erleben sie den Vater des positiven Denkens in Wort und Bild. Die Aufnahmen sind simultan übersetzt und werden von dem Lehrbeauftragten Manfred Schmidt aus München gesprochen. Die Kraft des Glaubens In diesem Vortrag führt Dr. Murphy die Wirksamkeit des Glaubens vor. Er erläutert die Gesetze des Glaubens und was diese bei jedem einzelnen bewirken können. Führen auch Sie ein neues, wunderbares Leben und vertrauen Sie auf die Kraft des Glaubens. Dieser Vortrag stammt aus dem Jahre 1978.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare