Die Reise nach Innen - Sant Thakar Singh
search
  • Die Reise nach Innen - Sant Thakar Singh

Die Reise nach Innen - Sant Thakar Singh

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

SANT MAT,

die Lehren der Meister führen spirituelle SucherInnen zu Selbst- und Gotteserkenntnis. Der spirituelle Meister Sant Thakar Singh aktiviert die Verbindung der Seele mit der Quelle allen Seins. Für diese Reise nach Innen ist nicht mehr erforderlich als die regelmäßige Meditation und eine ethische Lebensweise.

Sant Mat ist ein praktischer, individueller Weg ohne große esoterische Theorie. Das bedeutet, sich in Gott zu erfreuen, inneren Frieden zu finden, Liebe und Vertrauen in Gott als handelnde Kraft zu entwickeln.

In diesem Film äußert sich Sant Thakar Singh zu wichtigen Aspekten der spirituellen Entwicklung. Einige Schüler berichten über die Erfahrungen, die sie auf diesem Weg gemacht haben.

SANT THAKAR SINGH,

der heutige Meister des Sant Mat, wrude am 26.03.1929 in Nordindien geboren. Er war viele Jahre als Wasserbauingenieur bei der indischen Regierung beschäftigt, heute erhält er eine Pension. Bei größeren Reisen trifft er seine Schüler aus aller Welt, sonst lebt er zurückgezogen und meditiert.

Ein Filmteam begleitete ihn 1997 und Anfang 1998 auf einer Reise durch Indien, Europa und Amerika..

Dokumentation, deutsch, 54 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare