Rückverbindung mit Gott 17 CDs
search
  • Rückverbindung mit Gott 17 CDs

Rückverbindung mit Gott 17 CDs

399,00 €
zzgl. MwSt.
Menge

Mit 14 Jahren war sie klinisch tot. Dann geschah ein Wunder und sie kam zurück mit einer Meisterseele. Bereits kurz danach unternahm Erni Wurzenberger Wunderheilungen durch ihr Wort oder ihre Berührung. Das Heilen von Menschen wurde zu ihrem Lebensziel. Sie arbeitet mit Audioaufnahmen, die die Menschen durch Worte der Kraft heilen. Diese Aufnahmen sind einzigartig und wurden vom Sternentorverlag exklusiv erstellt, um Erni’s großes Werk der Menschheit zu erhalten

17-teilige Vortragsserie:

Teil 01: Licht - Tag des Gerichts
Teil 02: Einweihung
Teil 03: Weihnacht - Die Neugeburt im Geiste
Teil 04: Karma und Wiedergeburt
Teil 05: Im Lichte des Heils
Teil 06: Erni & Kurt Trepperwein
Teil 07: "Karma" Säen und Ernten
Teil 08: Meditation - Meine Lichtwelt
Teil 09: ICH BIN im VATER UNSER - Näher mein Gott zu DIR
Teil 10: Francesco (Franz von Assisi)
Teil 11: Lichtkreise - Kriya Yoga
Teil 12: Erkennen der Gesetze
Teil 13: Ich bin Eins in Liebe
Teil 14: Auferstehung im Licht
Teil 15: Denken ist Zeit - Leben ist Jetzt
Teil 16: Lebenskraft und Liebe
Teil 17: Meditation zur Flötenmusik

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare