Der Roswell UFO-Absturz
search
  • Der Roswell UFO-Absturz

Der Roswell UFO-Absturz

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Lt. ret. Virgil Armstrong war Mitarbeiter der OSS, der Vorgängerorganisation des CIA. Über seinen Schreibtisch gingen hoch klassifizierte Berichte über UFO-Abstürze und Bergungen in den USA. Virgil Armstrong widmet sein Leben bereits seit vielen Jahren der Aufklärung von UFO-Fällen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Er gehört zu den renomiertesten und geachtetsten UFO-Forschern der Welt. In diesem zweistündigen Vortrag spricht er über die Ereignisse um den UFO-Absturz bei Roswell, Neu-Mexico, im Jahre 1947, bei dem die Amerikanische Luftwaffe das Wrack eines außerirdischen Flugkörpers und mehrere Leichen seiner Insassen bergen konnte.

Vortrag, ca. 120 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare