search

Die Zukunft der Menschheit

34,90 €
Menge

Mohammad A. Ramadan wurde in Haifa, Israel, geboren. Er lebte und arbeitete als Journalist und Übersetzer in Ägypten. 1978 trat er in den Dienst der Vereinten Nationen. Heute leitet er die Gesellschaft für Erleuchtung und Transformation (SEAT), die zwei internationale Symposien zum Thema “Außerirdische Intelligenzen und die Zukunft der Menschheit” am UN-Hauptquartier organisiert hat. M. Geoghegan, langjähriger UN-Diplomat, ist Mitglied des “United Nations Development Program” und vertrat die Vereinten Nationen als Gastredner. Er ist seit 1982 Mitglied des “Club of Rome”. Zuvor gehörte er zum diplomatischen Dienst Großbritanniens. Als Mitglied des Vorstands der “Earth Society” widmet er sich ökologischen Fragen, als Mitglied der “Society for Enlightenment of Transformation at the United Nations” (UN-SEAT) war er Vorsitzender zweier UFO-Konferenzen.

Vortrag, ca. 120 Minu

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare