Die Zeichen der Veränderung
search
  • Die Zeichen der Veränderung

Die Zeichen der Veränderung

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Michael Hesemann, “Deutschlands führender UFO-Experte” (ehem. Chefredakteur des Magazin 2000Plus), wirkte international an Fernsehsendungen zum UFO-Thema mit, u.a. “X-Akte”. Er sprach auf vielen internationalen Konferenzen, an Universitäten und vor den Vereinten Nationen.

Johannes von Buttlar, ist Sachbuchautor und Mitglied der Royal Astronomical Society. Er beschäftigt sich mit übergreifenden naturwissenschaftlichen Fragen, u.a. mit Problemen der Lichtgeschwindigkeit, der Quantentheorie und der Möglichkeit außerirdischen Lebens. In seinem “Merlin-Projekt” setzt er sich für die Redefinition unserer Beziehung zur Erde und zur Schöpfung ein.

Colin Andrews, Ingenieur aus Andover/Hants, untersucht seit 1983 das Phänomen der Kornkreise und ihre Bedeutung.

Vortrag, ca. 120 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare