UFO-Kontakte mit den Plejaden
search
  • UFO-Kontakte mit den Plejaden

UFO-Kontakte mit den Plejaden

39,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Lt. Col. Wendelle C. Stevens Stevens ist der dienstälteste und erfahrenste UFO-Forscher und genießt aufgrund seiner Kompetenz internationales Ansehen. Im Sommer 1947 wurde er das erste Mal mit UFOs konfrontiert, als er als Kommandant eines Spezialteams von Technikern der US-Luftwaffe nach Alaska versetzt wurde, um dort UFO-Flüge zu orten. Nach Ende des zweiten Weltkriegs wurde er zum Luftwaffen-Nachrichtendienst zur Division für fremde Technologien auf die Wright Patterson-Basis (damals Wright Field) versetzt. Nachdem er 1963 als Oberstleutnant in den Ruhestand trat und niemals etwas über die Ergebnisse seines Projekts in Alaska erfahren hat, begann er seine eigene private Suche nach der Wahrheit über die UFOs. Er baute das weltweit großte Fotoarchiv auf und schrieb 22 Bücher über die Ergebnisse seiner Untersuchungen von Kontakt- und Entführungsfällen. Vortrag, ca. 120 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare