Die Vorbereitung auf den Kontakt
search
  • Die Vorbereitung auf den Kontakt

Die Vorbereitung auf den Kontakt

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Dr. Robert Pinotti, Soziologe und Politologie an der Universität von Florenz, sprach auf den Konferenzen zur Vorbereitung des NASA-Projekts SETI (Suche nach extraterrestrischen Intelligenzen). Zudem veranstaltet er im Auftrag der Regierung von San Marino regelmäßig europäische UFO-Konferenzen. Pinotti ist Herausgeber des italienischen UFO-Magazins.

Prof. Dr. Schjelderup untersuchte die Gesetzmäßigkeiten der “heiligen Geometrie” der Architekten antiker Kulturen und verfaßte zahlreiche Bücher und Artikel über religiösen Symbolismus, Bauen im Einklang mit Erde und Natur, Pyramidologie und die Lehren von Pythagoras und Jesus. Er gibt dem Publikum bei dem Kongreß die Möglichkeit, sich mit diesem weiterführenden Thema auseinander zu setzen.

Vortrag, ca. 120 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare