UFO-Studien der Schweizer Luftwaffe
search
  • UFO-Studien der Schweizer Luftwaffe

UFO-Studien der Schweizer Luftwaffe

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Luc Bürgin ist Autor und führender UFO-Experte der Schweiz. Durch seine Initiative gab das Schweizer Verteidigungsministerium geheime UFO-Berichte von Luftwaffenpiloten frei und bestätigte die Existenz des geheimen UFO-Meldebüros.

Jaime Maussan ist einer der angesehensten und bekanntesten TV-Journalisten Mexikos. Er deckt politische und ökologische Skandale auf und verschaffte sich landesweit Respekt als investigativer Journalist. Seine Kampagne zur Rettung der Wale erregte internationales Aufsehen. Nach der Sonnenfinsternis am 11. Juli 1991, als er und sein Team ein leuchtendes Objekt neben der Sonne filmten, wurde seine Neugierde geweckt und er beschloß, dem UFO-Phänomen auf den Grund zu gehen. Als sich fortan über Mexiko die größte UFO-Sichtungswelle aller Zeiten ereignete, waren es Maussan und sein Team, die alle Vorfälle dokumentierten...

In dieser Serie sind einige der besten UFO-Forscher der Welt auf internationalen Kongressen aufgezeichnet worden. Erleben sie Bildvorträge, hautnahe Erlebnisberichte und hören sie die Erkenntnisse aus der UFO-Forschung.

Vortrag, ca. 120 Minuten

 
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare