UFO-Welle in Puerto Rico
search
  • UFO-Welle in Puerto Rico

UFO-Welle in Puerto Rico

34,90 €
Menge

Jorge Martin Jorge Martin studierte an der Universität von Puerto Rico. Seit 1975 untersucht er UFO-Fälle auf der Karibikinsel und wurde der puerto-rikanische Repräsentant des "Centers for UFO-Studies" unter Pro-fessor J. Allen Hynek und des Mutual UFO Networks (MUFON). Als Journalist schrieb er für die führenden Zeitungen seines Landes. Die Ergebnisse seiner UFO-Forschungen wurden durch zahlreiche internationale Magazine und angesehene UFO-Fachautoren wie Timothy Good, Len Stringfield, Salvador Freixedo und Antonio Ribera veröffentlicht und von den TV-Programmen in den USA, Mexiko und Japan dokumentiert. Er war Chefredakteur des puertorikanischen Magazins ENIGMA und ist heute Chefredakteur des größten UFO-Magazins des Landes, EVIDENCIA OVNI. Vortrag, ca. 120 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare