PSI-Agenten und Kontakte mit Aliens
search
  • PSI-Agenten und Kontakte mit Aliens

PSI-Agenten und Kontakte mit Aliens

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Major Ed Dames diente ab 1967 in der US-Army, dem Army-Geheimdienst und dem geheimen Nationalen Sicherheitsdienst NSA. Er studierte Bioelektronik und Chinesisch, bevor er erneut dem Militär-Geheimdienst beitrat. Er wurde einer wissenschaftlich-technischen “schwarzen Einheit” zugewiesen und erlebte den Einsatz von PSI-Medien zu Spionagezwecken. Zu diesem Zeitpunkt startete der Army-Geheimdienst eine Studie, um psychische Phänomene zu systematisieren und Methoden zu entwickeln, diese Fähigkeiten Nicht-Medien anzutrainieren. Dames wurde zum Ausbildungsoffizier eines Teams, das die Methode der “Fernwahrnehmung” entwickelte. Vom Verteidigungsministerium erhielt er den Auftrag, in den sowjetischen Verteidigungsrat “einzudringen”. Nach Ende seiner Dienstzeit gründete Dames eine private Firma (PSITECH) und lokalisierte während des Golfkriegs für die UNO die versteckten B-Waffen des Iraks.

Vortrag, ca. 120 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare