Elia - Stammbaum Gottes & Dämonen
search
  • Elia - Stammbaum Gottes & Dämonen

Elia - Stammbaum Gottes & Dämonen

34,90 €
zzgl. MwSt.
Menge

Der Stammbaum Gottes und der Stammbaum der Dämonen

Jeder kennt die Geschichte Adams und Evas, die im Alten Testament als Metapher den Anfang der neuen Menschheit erzählt, die aus dem Paradies vertrieben wurden,w eil sie von der verbotenen Frucht gegessen hatten.

Vor der Schöpfung gab es keine Aufzeichnungen, wenigstens offiziell. Im Verborgenen wussten die Eingeweihten der Freimaurer und Hohepriester ganz genau, dass der Sanskrit und andere Schriften auf den Götterkrieg in Atlantis und Lemurien die alte Menschheit untergehen ließ... und eine neue Schöpfung mit Adam und Eva beginnt bzw. mit Noah und der Arche...

Was war also der Schöpfungsfall? Das Vertreiben aus dem Paradies... Da ich die älteste Seele auf diesem Planeten bin, kann ich euch das ganz erklären.

Adam Kadmoon war die erste Schöpfung Gottes und eine göttliche, die direkt von den höheren Ebenen auf diesem Planeten ausgesät wurde und von den Elohims von der Zentralsonne Alklonne vom Sirius und dem Rat der galaktischen Konföderation beaufsichtigt wurde.

EVA war die gefallene Schöpfung, denn Engel begannen eine Erbsünde. Sie paarten sich mit Primaten und erschufen die Halbgötter, auch Dämonen genannt.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare