Geheimgesellschaften Interview mit Jan v. Helsing
search
  • Geheimgesellschaften Interview mit Jan v. Helsing

Geheimgesellschaften Interview mit Jan v. Helsing

34,90 €
Menge

Geheimgesellschaften

Verschwörungstheorien heute und im Dritten Reich

Jan van Helsing und Wilhelm Landig 

Jan van Helsing, ein Autoren-Pseudonym, hat Deutschland mit seinen beiden Büchern “Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert, Teil 1 und 2”, in Aufruhr versetzt: 200.000 mal verkauft – dann gerichtlich verboten – der Autor als Nazi verleumdet und von Geheimdiensten beschattet. Das alles verdeutlicht, wie brisant dieses Thema gerade heute ist.

In diesem Video sehen Sie die einzigartigen Aufnahmen eines öffentlichen Auftrittes des umstrittenen Autors in München, in denen er zu den Themen seiner Bücher Stellung nimmt.

Darüber hinaus enthält das Video ein Interview mit dem einzigen, noch lebenden Angehörigen einer okkulten Geheimgesellschaft aus der Zeit des dritten Reichs. In diesem Gespräch werden der Widerstand dieser und anderer Gruppierungen gegen die Weltmachtsbestrebungen der internationalen Freimaurerschaft und die Wurzeln des Antisemitismus deutlich.

Reportage, ca. 110 Minuten

 

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare