Korrupte Strukturen in der Justiz verhindern Whistleblowing
search
  • Korrupte Strukturen in der Justiz verhindern Whistleblowing

Korrupte Strukturen in der Justiz verhindern Whistleblowing

34,90 €
Menge

KORRUPTE STRUKTUREN IN DER JUSTIZ VERHINDERN WHISTLEBLOWING

Erich Schöndorf 
Guy Dehn

Erich Schöndorf ist ein ehemaliger Staatsanwalt, der seiner Beschäftigung in Frankfurt am Main 20 Jahre lang nachging. Aus seinen Beobachtungen und Nachforschungen zu zahlreichen Straffällen, mit denen er sich während seiner staatsanwaltschaftlichen Tätigkeit befaßte, zog er den Schluß, dass er die herrschenden Missstände in der Strafjustiz öffentlich machen müsse. Daraufhin wurde er Autor verschiedener Bücher und Artikel, in denen er Strafverfahren und andere juristische Sachverhalte seiner ehemaligen Berufslaufbahn schildert, um den Leser darauf aufmerksam.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare