WACO - Die große Lüger der Geheimdienste
search
  • WACO - Die große Lüger der Geheimdienste

WACO - Die große Lüger der Geheimdienste

29,90 €
Menge

Erstmals recherchierte eine amerikanische Reporterin den wirklichen Zusammenhang von WACOK und die erscheckende Wirklichkeit, dass die CIA, die NSA und die ATF bei der Erstürmung der Sekte WACO in einen Riesenskandal verwickelt sind.

Es wurde Medienmanipulation eingesetzt, um ein Gerücht zu verbreiten, dass die WACO-Sekte Sex mit Kindern hat und somit ein öffentliches Feindbild geschaffen, um diese Anlage zu stürmen.

Tatsache ist jedoch, dass sich die Mitglieder dieser religiösen Gemeinschaft nicht verteidigt haben und das Gebäude inklusive seiner Insassen benutzt wurde, um alle möglichen militärischen Geheimwaffen zu testen.

Hier hat Amerika 1993 das erste Mal sein wahres Gesicht gezeigt und demonstriert, wie es in Zukunft unter der neuen Weltordnung unliebsame Gegner, wie Esoteriker, behandeln wird.

Diese Dokumentation ist erstklassig recherchiert und wurde in den USA unterdrückt.

Dokumentation, ca. 60 Minuten

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare