search

Reise zur hohlen Erde

34,90 €
Menge

Die Theorie einer hohlen Erde findet sich in vielen Mythen vieler Völker der Erde wieder. So unterschiedliche Menshen wie die amerikanischen Hopi-Indianer, die tibetanischen Mönche, die alten Ägypter und heutigen Bewohner von Island, glaub(t)en an einen inneren Hohlraum, der das Zentrum der Erde enthält. Das Avalon der Arthus-Sage, der Garten Eden, das verlorene Paradies, Shangri-La, Valhalla und andere Namen bezeichnen einen mythischen und doch als gegenständlich beschriebenen Ort, und der Glaube an seine Existenz kann über die gesamte Menschheitsgeschichte verfolgt werden.

Diese faszinierende Dokumentation enthält eine Zusammenfassung der Berichte und Ereignisse zu diesem geheimnisvollen Thema.

ca. 40 Minuten

Import, Englischer Originalton!

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare